Sommertreffen 2017 in der Rhön

22. - 25. Juni 2017

 

Von Marokko wird es für uns in diesem Jahr direkt in die Rhön zum Sommertreffen gehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf alte und neue Gesichter zu treffen.

Lernen Sie Maroc Caravan kennen! Wie in den letzten Jahren können sich ehemalige Mitfahrer und neue Reiselustige über vergangene und zukünftige Reiseabenteuer austauschen. Auf dem Programm stehen neben dem Austausch mit der Reiseleitung Vorträge über Marokko, Griechenland und das Baltikum mit zahlreichen tollen Bildern und allen Infos. Außerdem wird es eine Wanderung auf den Kreuzberg mit Einkehr im "Kloster Kreuzberg" sowie ein gemeinsames Abendessen am Buffet geben. Programm und Anmeldung hier.

(Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2017).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans