Marokko-Saison endet - Sommertreffen-Countdown beginnt

Die Maitour endet in einer guten Woche mit der Überfahrt nach Spanien. Auch wir werden mit übersetzten und damit die Frühjahrssaison in Marokko beenden. In verschiedenen Touren (48 Tage im Winter, 30 Tage im April und 23 Tage im Mai) haben wir Marokko wieder einmal neu entdecken dürfen und unsere bewährte Route vielen begeisterten Mitfahrern zeigen dürfen.

Nun ist es nur noch ein guter Monat bis unser Sommertreffen in der Rhön stattfinden wird (22.-25.6) - viele neue Interessenten und ehemalige Mitfahrer sind schon angemeldet und wir freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen! Schon zwei Tage nach dem Treffen geht es dann mit einer netten Gruppe ins Baltikum...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans