Sommertreffen war voller Erfolg

Das diesjährige Sommertreffen vom 22.-25. Juni hat viel Spaß gemacht: Bei den Wanderungen durch die Rhön, den gemeinsamen Hüttenbesuchen und den hervorragenden Abendessen sind viele neue Reisebekannschaften entstanden. Die Bild-Vorträge zu unseren Reisen haben zu etlichen zukünftigen Reiseabenteuern angesteckt! Wir danken allen Teilnehmern für das rundum gelungene Wochenende und die vielen netten Gespräche. Auch dem Gasthof Roth gilt unser Dank für beste Bewirtung und die tolle Aussicht vom hauseigenen Stellplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans