Info-Treffen Rhön - Dankeschön :)

Liebe Teilnehmer des Info-Treffens in der Rhön vom 10.-12.11.2017

Vielen Dank für euer Interesse, für eure zum Teil weite Reise, für eure Mitbringsel und netten Worte. Wir hatten ein spannendes Wochenende mit vielen schönen Begegnungen - sei es mit "alten Hasen" oder neuen Interessierten.

Die, die nicht dabei sein konnten: Es wird wieder ein Treffen im Sommer geben! Näheres dazu in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans