Info-Treffen Rhön - Dankeschön :)

Liebe Teilnehmer des Info-Treffens in der Rhön vom 10.-12.11.2017

Vielen Dank für euer Interesse, für eure zum Teil weite Reise, für eure Mitbringsel und netten Worte. Wir hatten ein spannendes Wochenende mit vielen schönen Begegnungen - sei es mit "alten Hasen" oder neuen Interessierten.

Die, die nicht dabei sein konnten: Es wird wieder ein Treffen im Sommer geben! Näheres dazu in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Art und Weise wie ihr die Tour organisiert und durchgeführt habt, ist Anlaß für mich die Tour weiterzuempfehlen und auch eine künftige Tour mit euch ins Auge zu fassen."

Otto mit Ingrid im Wohnwagen-Gespann