Countdown zur Winter-Tour

Nur noch VIER WOCHEN bis zum Start der diesjährigen Winter-Tour!

Die meisten Teilnehmer waren nun auf einem der beiden Infotreffen und wir können sagen: Es wird eine nette Truppe!

Natürlich werde ich wieder brav bloggen, damit alle den Tourverlauf verfolgen können und sich beim Ansehen der Bilder Geschmack auf ihre eigene Reise mit Maroc Caravan holen können ;)

 

Wünsche noch viel Vorfreude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Futschek (Montag, 18 Dezember 2017 22:38)

    Wir wünschen Euch eine tolle Reise und wunderschöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße an die, die sich an uns ( die mit den Bulldogs beim 1. Treffen in der Rhön )' erinnern können. Viel Spaß
    Jutta und Hermann

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans