Frohes Neues Jahr 2018!

Liebe Maroc Caravaner und alle die uns hier verfolgen,

 

wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr, allzeit gute Reise und viel Vorfreude auf die Touren!

Wir haben in Tafraoute dank vereinter Kräfte viel Feuerholz zum verfeuern gehabt und ein super Silvester-Feuer gemacht. Um 00:00 Uhr kamen extra viele trockene Palmwedel drauf, die ein riesiges Feuer ergaben und deren Funkenflug ein kleines Feuerwerk war!

 

Wir freuen uns auf die bereits laufende Saison in Marokko und hoffen, dass sie so gut weiterläuft, wie sie angefangen hat! Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu den Blogartikeln, sehr schön, dass viele bereits in Gedanken mitreisen!

Im Sommer wird es sicher wieder ein Sommer-Treffen geben, das aber noch in Planung ist.

 

Viele liebe und gute Wünsche an alle,

Eva und Team :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele und Horst (Donnerstag, 04 Januar 2018 23:49)

    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid zu beneiden!
    Wir können sehen, dass es euch Dreien bestens geht.
    Wir bewundern die Bilder und denken zurück an erlebnisreiche Tage mit euch in Marokko.
    Also für euch ein friedvolles neues Jahr mit Elan und Freude in bester Gesundheit.
    Eure Gabriele und Horst

  • #2

    Eva (Freitag, 05 Januar 2018 10:21)

    Vielen Dank! An euch ganz liebe Gruesse!

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans