· 

über Tiznit wieder zurück ans Meer

In Tiznit - der Silberstadt - haben wir wie einst die Karawanen eine Nacht Halt gemacht. Der dortige Camingplatz direkt im Stadtzentrum ist favorisiertes Ziel etlicher Franzosen und Italiener zum Überwintern. Uns zieht es - nach Einkauf im Silbersouk - weiter ans Meer. Hier werden wir einige Tage verbringen, schließlich ist es das letzte Mal vor der Fährrückfahrt, dass wir das Meer sehen werden. In Mitteleuropa stürmt und regnet es... bei uns sind es (NOCH!) 20° Grad. Allerdings werden wir die Ausläufer laut Wetterdienst auch zu spüren bekommen. Inshallah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Samstag, 06 Januar 2018 20:16)

    Die Aufnahme vom Felsentor mit dem Sonnenlicht zum richtigen Zeitpunkt ist sehr schön!

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Art und Weise wie ihr die Tour organisiert und durchgeführt habt, ist Anlaß für mich die Tour weiterzuempfehlen und auch eine künftige Tour mit euch ins Auge zu fassen."

Otto mit Ingrid im Wohnwagen-Gespann