· 

Thermalbad Abaynou

Heute war ein geruhsamer Tag. Die Fahrt durch ungewohnt grüne Gegenden war schnell bestritten. Am Platz an den Thermalbädern von Abaynou ging es nach der Besprechung für die nächsten Tage natürlich ins Bad. Exklusivaufnahmen aus dem Männerbad wurden mir aus zuverlässiger Quelle zugespielt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    RB (Montag, 08 Januar 2018 18:04)

    Da Wasser wirkt schon wir fühlen uns 10 Jahre jünger!

  • #2

    Eva (Montag, 08 Januar 2018 21:18)

    Das Wasser, in dem ihr geschwommen seid oder das, das ihr danach getrunken habt? ;)

  • #3

    Ralph (Dienstag, 09 Januar 2018 11:16)

    Das gelbe Wasser danach hat uns wieder älter gemacht.

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans