· 

Grillfest in Foum Zguid

Vielen Dank liebe Mitfahrer für dieses tolle, bunte Buffet! Vom noch eher orientalischen Couscoussalat über Auberginen- und Avocadocreme hin zum echt deutschen Kartoffelsalat war so ziemlich alles dabei, inklusive Apfelkuchen, "Frucht-Tiramisu" und ... Bananeneis zum Nachtisch!! Es war lecker mit euch ; ) 

In gemütlicher Atmosphäre und guter Stimmung klang der Abend aus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Lieneweg (Sonntag, 14 Januar 2018 10:34)

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Weiterhin gute Reise und viel Freude!

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans