· 

Ohne Bilder kein Blog...

Wer sich schon gefragt hat, woher die vielen tollen Bilder stammen: Ich gebs zu, die meisten zu dieser Tour stammen aus der Kamera von Ralph. An dieser Stelle ein ganz herzliches: DANKESCHÖN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralph (Mittwoch, 24 Januar 2018 10:23)

    Dankeschön zurück!
    Ihr habt die Tour, trotz marokanischer Verhältnisse, perfekt vorbereitet und führt sie mit viel Erfahrung und Liebe zu Land und Leuten durch. Es bleibt mir daher keine andere Wahl als die vielen Erlebnisse in Bildern zu konservieren.�

  • #2

    Eva (Mittwoch, 24 Januar 2018 10:52)

    Das ist aber schön geschrieben..! Wir könnten uns noch eine Weile Danke hin und her sagen.. ;) Dafür komm ich aber lieber mal "rüber" :)

  • #3

    Ralph (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:25)

    Wann?

  • #4

    Ralph (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:28)

    bitte bringe aber die Rosenblätter-Marmelade mit.�

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Art und Weise wie ihr die Tour organisiert und durchgeführt habt, ist Anlaß für mich die Tour weiterzuempfehlen und auch eine künftige Tour mit euch ins Auge zu fassen."

Otto mit Ingrid im Wohnwagen-Gespann