· 

Willkommen in der WÜSTE!

Gerade erst angekommen, war schon das erste Auto im Sand stecken geblieben. Dank vereinter Kräfte war es aber überhaupt kein Problem, es wieder auf festen Boden zu ziehen!  Danke an die Gruppe!

 

Die "Kameltreiber" nehmens wie immer locker...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Art und Weise wie ihr die Tour organisiert und durchgeführt habt, ist Anlaß für mich die Tour weiterzuempfehlen und auch eine künftige Tour mit euch ins Auge zu fassen."

Otto mit Ingrid im Wohnwagen-Gespann