· 

Außer Regen nichts gewesen? ---- Ein bißchen schon.

Auch wir hier unten in Marokko leiden an den Ausläufern des Tiefs, dass über Europa hängt. Es ist deutlich kühler als gewöhnlich und es regnet immer mal wieder stark.

Die Pferde in Marrakesch warten wohl heute vergebens auf Kundschaft.

Wo sonst tausende von Menschen unterwegs sind, sind heute beinahe nur wir.

Dafür ging es in der Garküche hoch her. 10 Grad mehr und wir hätten Karneval vorgefeiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans