· 

Stadtführung durch die Souks von Marrakesch.

Kurz noch die tägliche Fahrerbesprechung für den morgigen Tag und dann geht es mit dem Führer Mohammed durch die verwinkelten Gassen der Medina. Zum Glück hatten wir heute weniger Regen und die Souks Dächer und Planen. Eigentlich schützen diese die Gassen vor der Sonne; aber heute helfen sie auch gegen Regen.

Immer noch ist wenig los in der Stadt. Erste Einkäufe werden getätigt.

Auf Regen folgt Sonnenschein. Haben wir es überstanden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans