· 

Essaouira - Die Perle am Atlantik

Heute Morgen hatten wir plötzlich freie Sicht auf den schneebedeckten Hohen Atlas... einige sind aufs Dach gestiegen um das perfekte Foto zu schießen...

Danach ging es durch erstaunlich und völlig ungewöhnlich grüne Gegenden nach Essaouira ans Meer zurück. Hier haben wir frische Sardinen, Peterfisch, Barsch, u.v.m.... am Hafen gekauft und wie immer im Grillrestaurant in der Medina für uns zubereiten lassen. Lecker! Außerplanmäßig sind wir nun auf dem Campingplatz in Sidi Kaouki  - hier ist es aber schön und wir bleiben morgen zum Entspannen hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita u. Ulli (Freitag, 09 März 2018 22:06)

    Schön das es euch gut geht... Weiterhin viel Spaß

  • #2

    Eva (Montag, 12 März 2018 15:46)

    Ja, mittlerweile in Agadir bei strahlendem Sonnenschein :)
    Euch eine gute Weiterreise!

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans