· 

Zwei Ruhetage in Foum Zguid

Es ist herrlich warm in Foum Zguid, alle genießen den lauen Abend und wir überbieten uns gegenseitig mit Minusgraden von den Zuhausgebliebenen... ;)

Campingplatzchef Abdoul bringt mit seinem Helfer 16 Salate auf einem riesigen Tablett zu unseren Tischen. Hier macht es immer Spaß zu essen.

Am zweiten Tag grillen wir zusammen und jeder steuert etwas passendes zum "Buffet" bei.. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tomaten-Feta-Salat oder Zaziki... zum Nachtisch bunter Obstsalat und marokkanische Patisserie: Eine internationale und gute Mischung :)

 

 

Vielen Dank liebe Christine und liebe Sabine für die Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans