· 

Dades-Schlucht: Herrliche Farbspiele an den "Affenpfoten"

Leider blühten - aufgrund der langanhaltenden Kälte - noch keine Rosen im Rosental: dafür werden die Mai-Tourer ihre Freude haben. Hier in der Dades-Schlucht explodiert das Grüne geradezu, ein herrlicher Kontrast zu den roten Felswänden. Die Formationen sind außergewöhnlich und vom Campingplatz aus den ganzen Tag über in den verschiedensten Schattierungen zu beobachten. Bei einer kleinen Wanderung werden die Dimensionen noch bewusster. Heute Abend wird uns Campingplatz-"Mama" Hadija ein Rinder-Couscous servieren, wir freuen uns schon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans