· 

Das verrückte Meski!

Die immer etwas verrückte Stimmung von Meskis Einwohnern hat sich dieses Mal wie ein Fieber ausgebreitet... Ich habe noch keine Gruppe so außer Rand und Band erlebt wie diese am Musikabend. (Fast) alle haben getanzt! Gesungen und gelacht wurde auch viel.

Außerdem wanderte Momo noch mit der Gruppe in Richtung alte Kasbah. Da der Stausee weiter nördlich gerade für zwei Wochen geöffnet wurde, war aber so viel Wasser im Ziz, dass man sich entschied lieber diesseits zu bleiben.

...und muss ich es erwähnen? Gut gegessen haben wir auch wieder :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Wirth (Sonntag, 06 Mai 2018 07:31)

    Schöne tolle Eindrücke, geniesst Eure Reise Grüße speziell an Charlie

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans