Tourstart in Stettin

Marokko - Deutschland - Polen :)

Gerade drei Wochen ist es her, dass die letzte Tour für die Saison in Marokko zu Ende ging, dann ging es zur Stippvisite nach Deutschland zum Sommertreffen und heute hat die Baltikumtour in Stettin begonnen. 

Die kleine Gruppe ist bester Laune, was zum super Sommerwetter passt! 

Nachdem wir uns bekannt gemacht haben, gab es ein Infobesprechung zur Toureinführung und heute Abend gab es Pierogen satt. 

Ich freue mich auf viel grün, schöne warme Seen und viel Kultur! ..und auf Heidelbeeren aus dem Wald! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans