· 

Marienburg - eines der größten Backsteingebäude der Welt

Auf unserem Weg durch Nordpolen kommen wir an der Marienburg (Marlbork) vorbei. Diese riesige Festungsanlage diente dem Deutschen Orden im 14.+15. Jhd. als Hauptsitz. Von hier aus organisierte der Orden in der Nachfolge der Kreuzritter die Christianisierung des Ostens. 

Bei strahlendem Sonnenschein genoss die Gruppe eine ausgedehnte Führung durch die Burg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion und Gert (Montag, 17 Juni 2019 15:41)

    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass die Sonne Euch erhalten bleibt.
    Lb Grüße vom Rhein

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans