· 

Sankt Petersburg

Hier kommen schon einmal erste Eindrücke von den Sankt Petersburg Ausflüglern... Diese sind gestern Morgen mit dem Bis abheolt worden und dürfen nun für drei Tage die Stadt der Superlative bewundern.

Wir zurückgebliebenen nutzen derweil das Schwimmbad des Campingplatzes oder später einmal die Sauna.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion und Gert (Dienstag, 25 Juni 2019 12:21)

    Den Zurückgebliebenen wünschen wir eine schöne Erholungspause.
    Wir denken jedoch, dass auch Büroarbeit auf Eva wartet�
    Zur Info: in Remagen 34°
    Lb Grüße Marion und Gert

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 26 Juni 2019 09:40)

    Uhi, an den Pool kann ich mich noch gut erinnern.... war schön gewesen....... doch die Sauna brauchen wir im Augenblick in München nicht, ist auch ohne warm genug..... lG Nicole

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans