Sankt Petersburg II

Der Sankt Petersburg Ausflug wird allen in bleibender Erinnerung bleiben. Die Ausflügler hatten mit Tatjana eine Profi-Stadtführerin an ihrer Seite, mit der sie gschickt an allen Warteschlangen vorbei kamen. Der Katharinenpalast mit dem Bernsteinzimmer oder die Eremitage waren sicher Höhepunkte des Aufenthaltes. 

Das Hotel mit russischem Charme und seinen vielen asiatischen Gästen vielleicht weniger, erinnert aber auch daran, dass Russland nicht nur aus Palästen besteht... 


Die Gruppe feierte nach drei Tagen Wiedersehen am Platz in Laagna und führte dabei eine ausgiebige Wodkaprobe durch... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans