Sommer-Treffen in der Rhön geplant

Auch in diesem Sommer möchte ich allen Interessierten wieder die Gelegenheit bieten, mich persönlich kennen zu lernen und Vorträge zu meinen Reisen verfolgen zu können. Daher habe ich ein Treffen in der Rhön am 11.-13.6 geplant. ...Nur wie das mit der Planung zur Zeit so ist: Niemand weiß, wie es im Sommer mit der Corona-Entwicklung steht. Aber, die Hoffnung ist da :)

 

Sie können sich gerne anmelden, es entstehen Ihnen keinerlei Kosten!

Hier gibt es alle Details.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans