Marokko - Aktuelles

Foto: https://www.rallyeaichadesgazelles.com/en/

 

Die Gesamtlage in Marokko entspannt sich zusehends. Die aktuellen Fallzahlen sind wieder sehr niedrig, Spanien schätzt Marokko nicht mehr als Hochrisikogebiet ein und sogar die große, ausschließlich von Frauen gefahrene, Rallye "Aicha les Gazelles" findet gerade in Moment statt. 

Immer öfter bekomme ich von meinen Bekannten in Marokko aktuelle Fotos von Wohnmobil-Touristen zugeschickt. Es wird also Zeit, dass ich auch wieder mit einer Gruppe ins Land reise! Im Herbst wird es soweit sein und ich werde natürlich berichten.

Fähren fahren von Sète in Frankreich oder Genua in Italien. Die Fährpreise sind sehr günstig momentan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans