· 

Chefchaouen und dann schon Tschüss April-Tourer...

In Chefchaouen gab es die vorerst letzte Tajine für alle aus der April-Tour. Die Stimmung war ausgelassen und wir saßen noch lange im Restaurant und lobten uns gegenseitig :-P :-)

Die Überfahrt war ruhig und danach verstreuten sich alle in unterschiedliche Windrichtungen: die ersten sind bereits nach wenigen Tagen wieder in Deutschland. Vollgepackt mit vielen "Souvenirs" - im Wohnmobil, aber ich hoffe vor allem in Kopf und Herzen...

Alles Liebe Euch und alle Zeit eine gute Reise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans