· 

Tourstart Baltikum: Herzlich Willkommen!

Alle Reiseteilnehmer und alle "Mitleser" sind herzlich willkommen, dem Blog zur Reise in den nächsten Wochen zu folgen! Das Wettter hier in Stettin war etwas abgekühlt, die Stimmung unter den Mitfahrern ist aber trotzdem warmherzig und gut :) 

Bei unserem gestrigen Tourstart hier in Stettin haben wir uns kennen gelernt und die Reise besprochen, am Abend gab es polnische Spezialitäten in fester und flüssiger Form.

Der Reiseauftakt ist gelungen und heute geht es schon los in Richtig der Wanderdüne bei Leba! Ich wünsche viel Freude mit Bildern und Texten dazu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate und Dieter (Mittwoch, 13 Juni 2018 14:23)

    Das sieht ja nach einer guten Runde aus! Eben noch in der Rhön und jetzt schon in Richtung Polen unterwegs - wir wünschen Euch eine wunderbare Tour und werden den Blog beobachten, Baltikum und Petersburg stehen bei uns auch ganz oben auch auf der Wunschliste. Ab morgen stürzen wir uns erstmal die Johannisbeerernte, danke für die guten Wünsche. Leider ist der Blumensamen vom Markt in Andritsena nicht aufgegangen!? See you in Marokko 2019. Liebe Grüße

  • #2

    Eva (Donnerstag, 14 Juni 2018 18:40)

    Huhu zum Rhein! Wir sehen uns in Marokko 2019 und das freut uns!!

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans