Wieder vereint!

Die Sankt Petersburg-Fahrer kommen wohlbehalten wieder und die Wiedersehensfreude ist groß!

Die Tage ohne unsere Ausflügler nach Sankt Petersburg vergingen wie im Flug. Einige nutzten die Zeit, um die estnische Nordküste zu erkunden und fuhren schon einmal vor. Die anderen hielten mit uns gemeinsam die Stellung und wir schauten gemeisam das verhängnisvolle Deutschland-Süd-Korea-Spiel. Man kann nicht sagen, dass es an uns gelegen hätte, wieder waren wir technisch hochgerüstet und auch an Fanartikeln hat es nicht gefehlt... aber ach, vorbei ist vorbei. Zum Glück kamen wenige Augenblicke nach Ende des Spiels unsere Sankt Petersburg-Fahrer wieder und es gab wenigstens einen Grund zu feiern: und den ließen wir nicht aus! Es gab ein großes Hallo und ein "Rückkehrer-Umtrunk" :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0