Willkommen in Griechenland

Die Peloponnes-Tour startet morgen und an diesem wunderschönen Plätzchen trifft die Gruppe zum ersten Mal zusammen. Einige sind bereits hier auf der Peloponnes, ein paar haben soeben eingeschifft und alle kommen morgen hier zusammen:

Kalos Ilthate! Herzlich Willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ursula (Mittwoch, 19 September 2018 16:45)

    Hallo ,
    habe gerade gelesen, dass die Peloponnes-Tour startet. Dies ist auch unser liebstes Griechenlandziel und hier besonders die Mani. Grüßt Gytheion und das Mittelmeer.
    Ποθλοuς Χαιρετισματα Ursula

  • #2

    Eva (Samstag, 22 September 2018 06:26)

    Gythion wird gegrüßt, versprochen.. doch von welcher Ursula? Wir kennen mehrere :)

  • #3

    Ursula (Sonntag, 23 September 2018 09:00)

    wir kennen uns noch nicht persönlich, nehmen gerade erst Kontakt zu euch auf und haben uns für Marokko im April angemeldet. Wir hoffen, uns dort kennen zu lernen. Bis dahin verfolgen wir eure Reisen weiterhin sehr interessiert.

  • #4

    Eva (Sonntag, 23 September 2018 17:03)

    Ahja, jetzt weiß ich :) Klar werden wir uns dort kennen lernen! Viel Vorfreude weiterhin.