· 

Willkommen in Spanien

Stadtmauer von Asilah

Übermorgen startet die Marokko XXL Herbsttour! Die meisten werden bereits in Tarifa auf den Tourstart warten. Hier werden wir uns am Freitag alle kennen lernen und die vor uns liegende Reise besprechen, dann geht es am Samstag ins Abenteuer Marokko :)

 

Marhaba! Marokko freut sich auf euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang (Mittwoch, 19 September 2018 16:28)

    Hallo Eva, 4 Paare sind schon in Tarifa und erwarten dich sehnsüchtig. Es ist hier gut warm und wir haben uns schon etwas kennengelernt. Es erwartet Dich eine tolle Truppe.

  • #2

    Eva (Donnerstag, 20 September 2018 06:28)

    Wie schön, ich bin auf dem Weg :)
    Ich freu mich auf euch und auf Marokko, nach 4 Monaten Abstinenz :)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans