Lagune Moulay Bousselham - Marokko

Vorbei am Steinkreis von Chromlech ging es in Marokko heute nach Moulay Bousselham, das kleine gemütlich Örtchen an der Lagune. Hier waren wir schon frischen Fisch essen und die Gruppe wird gerade von Fischern über die Lagune gefahren und kann Inshallah Flamingos beobachten. Der Ort liegt inmitten des Beeren-Anbaugebietes Marokkos, im Sommer und Frühjahr gibt es hier Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren in Massen zu kaufen. Jetzt im Septemner haben die Händler umgestellt auf Feigen, Trauben, Granatäpfel, Pflaumen, Melonen und alle Arten von Kürbissen . das geht auch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit aus Halle (Sonntag, 23 September 2018 22:52)

    Hallo Eva , wir wünschen dir eine schöne Herbsttour und nicht noch mehr solche Überraschungen wie in Assilah. Ich verfolge den Block und denke dabei gerne an unsere Mai-Tour zurück. Habe immer noch mit den vielen in Bildern festgehaltenen Eindrücken zu tun, waren einfach zu viele.
    Wünsche allen eine schöne Tour durch Marokko.

  • #2

    Eva (Montag, 24 September 2018 12:31)

    Hallo Birgit und Familie!
    Schön, dass ihr wieder "dabei" seid!
    Ja diese Überraschungen gehören natürlich zu Marokko dazu, das abzufedern ist ja Teil unserer Arbeit :) Ganz liebe Grüße an euch!