· 

Spannende Abenteuer auf der Fahrt - Marokko

7 Womos - 7 Wege hätte auch das heutige Motto gewesen sein können :) oder 7 Womos - 7 Abenteuer... Die einen wurden vom Adjutant Mouha - seines Zeichens sehr hilfsbereiter Polizist - fast schon zur richtigen Abfahrt eskortiert, die anderen haben bei den Milchfrauen am Straßenrand saure Milch mit Couscous gekostet und die nächsten haben an einem der zahlreichen Restaurants am Straßenrand gehalten und leckerste Tajine mit Trockenobst gegessen... einer sprang sogar in die atlantischen Fluten. Zur sehr heiteren Besprechung waren alle beisammen und wohlauf. Bevor das Ganze aber gruppentherapeutische Ausmaße annahm, befand die Reiseleitung: Gut, Schluss für heute :)

Morgen geht es nach Marrakesch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans