Alles ruhig in Griechenland und der "Prophet Ilias" ruft...

Der Sturm scheint endgültig überstanden und die Sonne lacht wieder. Die Gruppe ist nun weiter gezogen ins wunderschöne romantisch-wilde Taygetos-Gebirge und... friert erneut! Berge eben. Da kann man nichts machen... Oder? Doch! Bei einem selbstgemachten Glühwein wirds jedem wärmer ums Herz.

Morgen soll es noch weiter bergauf gehen. Der Gipfel heißt "Profitis Ilias" und lockt mit herrlichen Aussichten über die gesamte Süd-Peloponnes. Aber auch die Berghütte auf halbem Wege wäre schon eine tolle Leistung. Mal sehen, wer den Aufstieg wagt :) .. hängt natürlich auch vom Glühweinkonsum heute Abend ab...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Mittwoch, 03 Oktober 2018 07:51)

    Einer war auf 2400 m und hat die Glocken geläutet, kam aber zu spät zum gemeinsamen Mahl.....