· 

Wandertag I - Peloponnes

Unsere Gruppe hatte heute im Taygetos-Gebirge einen tollen Wandertag :)

Für einige ging es zu Fuß hoch zur Berghütte unterhalb des Gipfels, andere wurden vom Hüttenkoch im Pick-Up hoch gefahren.. Alle trafen dann an der eigens für unsere Gruppe bewirtschaftete Schutzhütte wieder zusammen.

Am Auto zurück dampften die Füße und die wollten abgekühlt werden. Die starken Regenfälle der letzten Tage haben zumindest ein Gutes: Die Quellen sind voll und es sprudelt herrlich frisches Wasser wo zu dieser Jaheszeit sonst nur ein Rinnsal fließt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans