· 

Tropfsteinhöhle von Dirou - Griechenland

Gestern kam erstmal der Gemüsehändler zu unserem wunderschönen Stellplatz an der Bucht bei der "Spileo Dirou". Fürs Abendessen war also schon gesorgt.

Den Eingang zu dieser Tropfsteinhöhle bei Pirgos Dirou kann man vom Stellplatz aus schon sehen und man ist in wenigen Gehminuten dort. Die Höhle ist eine Wasserhöhle und die Gruppe wurde mit Booten durch die knapp 3km langen Gänge gestakt.

Heute sind einige wagemutige mit Christian in die nicht weniger spektakuläre, touristisch aber nicht erschlossene Höhle in der Nähe des Fischerdörfchens Agios Nikolaos vorgedrungen.

Die Wohnmobile stehen heute im Hafen des sympathischen Örtchens und am Abend gibt es dort mal wieder eine typische griechische Stärkung: Souvlaki (Fleischspieße) mit Patates.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans