· 

Der Tempel von Vassai und Wiener Schnitzel...

Auf über 1000m Höhe liegt der zweitbest erhaltene Apollontempel Griechenlands (der best erhaltene steht in Athen). Dieser steht unter UNESCO-Weltkulturerbeschutz und wird auch ganz konkret durch ein gigantisches Zelt vor dem Verfall geschützt. Die Womos stehen für die Nacht auf dem Parkplatz davor mit toller Aussicht über das riesige Tal. Die Landschaft ist nun wieder ganz anders, kleine ursprüngliche Bergdörfer schmiegen sich an steile Hänge und der Herbst zaubert di Flora in wunderschöne Farben... Dank unseren mitreisenden Wienern wurde auch die Reiseleitung wieder satt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Mitfahrer sagen:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans