Noch ein Monat bis zum Saisonstart

Am 16.12. startet die diesjährige "Winter-Spezial-Tour" und damit die Saison 2018/2019 und ich freue mich sehr. Sämtliche Touren in 2019 sind sehr nachgefragt, wer noch einen Platz im Februar, März oder April möchte sollte nicht lange zögern!

Auch wenn der Sommer in Mittel-Europa prächtig war, steht der Winter und damit die "dunkle Jahreszeit" nun unabwendbar vor der Tür.. Ich bin froh, diese wieder in Marokko verbringen zu dürfen, wo wir es länger hell haben, in T-Shirt frischen Fisch essen dürfen und Silvester wieder bei einem großen Lagerfeuer in Tafraoute feiern werden! Eine kleine und immer wieder gern angeschaute Erinnerung aus dem letzten Jahr gibt es als Bilder-Film...

Dann startet auch der Blog wieder mit fast täglichen Updates, Bildern und Geschichten zur jeweils aktuellen Tour :)

Die älteren Blogeinträge werde ich im Laufe der nächsten Wochen leider löschen müssen, wer also noch etwas herauskopieren möchte, sollte dies bald tun.

Ich wünsche allen Angemeldeten für 2018/2019 viel Vorfreude!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0