Entspannte Tage bei Agadir....

Jeden Abend haben wir ein wahnsinnig intensives rotes Glühen beim Sonnenuntergang... um 19:30 Uhr! Die Tage verfliegen hier auf dem schönen Campingplatz bei Agadir auch ohne Programm wie im Flug. Einige verbrachten die Tage am Meer oder beim Wandern, andere machten Ausflüge ins Paradies-Tal oder nach Agadir. Die Tagestemperaturen sind bei ca. 22 Grad sehr angenehm! Und die Planungen für die Silvester-Nacht gehen voran....

 

So langsam beginnt Marokko wirklich, schon auf der Fahrt hier her konnte viel erlebt und beobachtet werden, was uns Mitteleuropäern sehr exotisch vorkommt... :) s. Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans