· 

Die letzten Tage am Meer...

...haben wir in vollen Zügen genossen. Über die Silberstadt Tiznit ging es für drei entspannte Tage ans Meer an eine Bucht fast für uns allein. Also der Campingplatz war schon voll, aber ans Meer haben es nur wenige der Dauercamper geschafft und INS Meer nur WIR :)

Heute ging es noch einmal eine kleine Etappe weiter, da in Sidi Ifni großer Wochenamarkt war, wo man über Kamelhaartaschen über Ringe aus 10Ct-Münzen bis hin zum Kamelfleisch so ziemlich alles gab, was man brauchte oder auch nicht brauchte :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans