· 

Wanderlust in der Dadesschlucht

Die einzigartigen Felsformationen der Dadesschlucht laden uns regelmäßig zu einer kleinen Wanderung ein - dieses Mal gingen einige weiter...

Jeden Tag wechselt die Landschaft, in der Dadesschlucht ist der Stein abgerundet und rötlich. Die Lehmdörfer passen wunderbar in diese Kulisse.

Am Abend genossen wir das leckere Couscous von Kadija, der "Mutter des Platzes" :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans