Agadir - das Paradies für "Überwinterer"

Der Campingplatz bei Agadir hält normalerweise was ich verspreche: europäischer Komfort, warme Duschen zu jeder Zeit, saubere Sanitäranlagen, eigene Stromsäule, eigenes Wasser am Platz und eigentlich alles, was das Camper-Herz so begehrt und manches Mal in Marokko vermissen muss. Der Komfort war wie gewohnt, nur mussten wir ihn mit viiiielen Camper-Kollegen teilen, die den Platz zu ihrem Winterdomizil erkoren hatten. Wer konnte und wollte suchte "tiefere Gefilde" aus und campte mit weniger Kofort, dafür mit mehr Platz ein oder zwei Etagen tiefer, die Gruppe war wild zertreut. Auch gibt es erste Ermüdungserscheinungen: einige kränkeln, andere humpeln... aber die Gruppe hält gut zusammen und die Hunde der fußkranken werden dann eben von anderen Leih-Frauchen Gassi geführt :)

Auch der Maler war wieder aktiv und verschönerte einige Womos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0