NEUE Tour im Angebot: Marokko- Sonnentour im Februar 2020

Gerade passt es besonders gut: Wir sitzen bei Regen in Ait Benhaddou und da dachte ich, ich mache mal auf die neue Tour für Februar 2020 aufmerksam ;)

Die Sonnentour bietet im Wintermonat Februar zahlreiche Ziele in den sonnenverwöhnten Regionen Marokkos. Durchschnittstemperaturen von 18-24 Grad werden erwartet. 

Wir werden dabei ganz besonders die warmen und sonnigen Gegenden anfahren, das heißt, wir verweilen z.B. lange am Atlantik und steuern auch das zweite Dünen-Gebiet der marokkanischen Sahara, Erg Chegaga, an... Eine schöne Mischung aus altbewährtem (Lagune Moulay Bousselham, Essaouira, Marrakesch, Agadir, Besuch bei Hassan,...) und neuem (El Jadida, Oualidia, Sidi Ifni, Abaynou, Gouelmim, Tata, Zagora, Mhamid, Telouet,...) steht auf dem Programm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisa (Sonntag, 24 Februar 2019 19:40)

    Hört sich toll an. Den Süden fanden wir besonders schön!

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans