· 

Schluchten im Hohen Atlas - Dades und Todra

Schöne Abwechslung von Aktivität und Entspannung in den Schluchten Süd-Marokkos. Zunächst erwanderten wir ein kleines Seitental der Dadesschlucht, abends gab es hausgemachtes Couscous auf dem familiengeführten Campingplatz.

Weiter ging es in die Nachbarschlucht Todra. Der Campingplatz bietet Entspannung in gepflegter Atmosphäre. Da darf gutes Essen nicht fehlen - wir lassen es uns hier morgens und abends schmecken... Aber ein bißchen Bewegung darf auch sein; mit dem Bus ging es tiefer in die Schlucht, die wir dann auch zu Fuß durchliefen. Eine Pause im Café machte den Ausflug perfekt.

Dadesschlucht

Todraschlucht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans