Die blauen Quellen von Meski - Palmen im Ziztal

Der Abschied von den Campingplätzen unter Palmen fällt immer schwer. Dieses Mal ist es etwas leichter gefallen, da der nette Platz an den Blauen Quellen von Meski von weiteren drei Gruppen angefahren wurde! Eine Gruppe ist im Konvoi unterwegs und muss jeden Morgen um acht Uhr bereit zur Weiterfahrt sein, eine Gruppe war mit riesigen 4x4 Trucks unterwegs... jedem das Seine :) 

Meine Gruppe hat jedenfalls mit Mohammed die alte Kasbah besichtigt, am Abend gut bei ihm gegessen und außerdem afrikanisch-arabische Musik im Privatkonzert genossen. Auch der Quellwasser-Pool wurde ausgiebig genutzt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helmut und Angela (Donnerstag, 28 Februar 2019 06:06)

    Oh, was ist es SCHÖN, diese wundervollen Bilder zu sehen!
    DANKE!
    Wir erinnern uns sooooo gerne an die tolle Reise - es ist erst 4 Wochen her!!!
    Euch allen einen guten Abschluss der weiten ,großen Reise.
    Helmut und Angela

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans