Sommertreffen 2019 - 7.-9. Juni

Herzlich Willkommen in der Rhön

 

Lernen Sie uns und unsere Reisen kennen beim alljährlichen Info-Treffen!

 

 

 

Wie bei den zurückliegenden Treffen kommen ehemalige Mitfahrer und neue Reiselustige zusammen und können sich über vergangene und zukünftige Reisen austauschen.

 

Neben den Bildpräsentationen über Marokko, Griechenland, das Baltikum + St. Petersburg wird es genügend Zeit geben sich mit der Reiseleitung auszutauschen und alle Fragen rund um die angebotenen Campingreisen zu klären.

 

ALLE WEITEREN INFOS HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Samstag, 02 März 2019 11:14)

    Wir sind noch neugieriger geworden, nachdem wir den Blog eine Weile schon verfolgen und werden uns in den nächsten Tagen für das Treffen anmelden. Allen eine gute Weiterreise/Heimreise und vom Rhein ein fröhliches Helau und Alaaf in die weite Welt.

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans