Tschüss Februar-Tourer!

Am letzten Tag stand noch das "Blaue Dorf" Chefchaouen auf dem Programm. Mit der Wintertour durften wir es nicht besuchen, da fiel der Abschied ja buchstäblich ins Wasser. Dieses Mal war das Wetter herrlich und die blau getünchten Häuser präsentierten sich im Kontrast zur grünen Umgebung von ihrer sonnigen Seite. Am Abend aber hatte "unser" Restaurant wegen Umbaus geschlossen; die Alternative war wie erwartet etwas chaotisch...

 

Trotzdem, satt sind wir geworden! Und verabschiedet haben wir uns am nächsten Vormittag am Hafen in Tanger, nun ist die Februar-Gruppe schon in alle Winde verstreut...

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und schöne Erlebnisse, wo auch immer ihr nun unterwegs seid!

Vielen Dank für die zuverlässige Bilder-Zulieferung!! Nur so ist der Blog lebendig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0