· 

Überwinterer, wo seid ihr? Ein Campingplatz für uns alleine..

Da ist es gut, wenn man sich kennt! Die Französin, die den schönen Platz bei Agadir besitzt, vertraut mir und meiner Gruppe den Schlüssel zum Tor und damit den gesamten Campingplatz an! Eigentlich wäre nämlich geschlossen, sie selbst bei der Familie in Frankreich. Doch wir sind willkommen und haben den Platz, der im Winter hunderte Wohnmobile beherbergt, ganz für uns allein! Inklusive riesigem Pool.. Nur nicht neidisch werden :)

 

Bei der Besprechung vor der Fahrt nach Agadir sage ich: "Ab jetzt werden alle Fahrten .. der Hammer!*.. Die Gruppe stöhnt! "Nein! Missverständnis, nicht hammermässig anstrengend, sondern wunderschön!" :) :) :) s. Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans