· 

Abschiedstag und Saisonende Marokko

Liebe Blogleser, 

 

Danke für eure Treue, eure vielen lieben Kommentare und E-Mails :) 

Dies wird der letzte Eintrag in dieser Saison zu Marokko sein, weiter geht es damit im Herbst... 

In ca. zwei Wochen wird das Maroc Caravan Sommer-Treffen in der Rhön stattfinden (7.-9.6.), von dem ich berichten werde und dann geht es nahtlos mit der Baltikum-Tour los (11.6.), die natürlich auch Blogeinträge bekommt!

 

Meine Mai-Gruppe schaut sich heute das "Blaue Dorf" Chefchaouen an und wir werden heute Abend gemeinsam eine letzte... na was wohl?... Tajine essen :) 

 

Es war eine grossartige Saison mit vielen vielen Begegnungen, Erlebnissen und Abenteuern, nicht nur für meine Mitfahrer ;) 

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und es genossen haben. Sagt`s weiter ;) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Samstag, 25 Mai 2019 22:59)

    Danke liebe Eva, für Deine wunderschönen Photos und Berichte..... ich verfolge es immer wieder gerne..... Euch eine gute Heimfahrt.... liebe Grüße

  • #2

    Eva (Sonntag, 26 Mai 2019 00:43)

    Freut mich, dass ihr "immer noch" dabei seid Nicole, lg an du weißt schon wen :)

  • #3

    Joe und Christina (Montag, 27 Mai 2019 20:14)

    Auch ich verfolge immer wieder mit großem Interesse deine Berichte und freue mich über die wunderschönen Fotos, die mich immer an die tolle Marokko Reise erinnern. Bis bald in der Rhön liebe Grüße Christina

  • #4

    Eva (Dienstag, 28 Mai 2019 11:18)

    Liebe Christina, lieber Joe,
    ich freue mich, dass wir uns bald wiedersehen!!
    Und natürlich darüber, dass ihr die Marokkoreise in so guter Erinnerung habt :) Bis bald!

  • #5

    Birgit (Dienstag, 28 Mai 2019 13:35)

    Auch ich freue mich immer wieder über die schönen Fotos und Berichte von euch aus Marokko oder von den anderen Touren. Wir denken gerne an unsere Mai-Tour im vorigen Jahr zurück und wollten eigentlich mit euch Rumänien erkunden,aber das sollte ja leider nicht sein. Wünschen euch eine gute Reise nach Deutschland und vielleicht sieht man sich ja mal. Liebe Grüße aus Halle

  • #6

    Eva (Dienstag, 28 Mai 2019 13:43)

    Wir sehen uns wieder, Inshallah ;)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans