· 

Das Sommer-Treffen war ein voller Erfolg :)

Die Luftaufnahme ist von www.rhoehn-drohne.de

Vielen Dank an alle, die am diesjährigen Sommertreffen teilgenommen haben! Wir werden uns in Marokko, Griechenland, im Baltikum oder irgendwo zwischendrin wieder sehen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi und Michael (Dienstag, 11 Juni 2019 08:42)

    Gut organisiertes Treffen auf einem wunderschön gelegenen Platz und bei tollem Wetter, sehr nette Leute, alles in allem "super".

  • #2

    Eva (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:48)

    Das freut mich sehr! Vor allem nette Menschen, ja!
    Man sieht sich :)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans