Sommer-Pause und Blog-Pause

Liebe Mitleser

 

Ich freue mich immer sehr, eure vielen Kommentare und persönlichen Grüße zu hören und zu lesen, das zeigt mir, dass der Blog reichlich gelesen wird :)

 

Ich werde nun morgen mit Familie in Richtung Süden aufbrechen und wir freuen uns auf einige Wochen freies Reisen :) Quer durch den Balkan wird es in Richtung Griechenland gehen... nur ab und zu mal wird es von dort ein kurzes Update im Blog geben.

 

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sommer und viel Vorfreude auf bevorstehende Reisen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralph (Sonntag, 07 Juli 2019 22:50)

    +

  • #2

    Marion und Gert (Montag, 08 Juli 2019 10:58)

    Wir wünschen Euch eine schöne freie Zeit um wieder Energie zu tanken für die nächsten Reisen.
    Danke für das "Mitreisendürfen seit Dezember" und bis zum nächsten blog.
    Marion und Gert