· 

Grüße von unterwegs - aus Mazedonien

Nachdem wir viele Tage in der Wildnis am Komovi-Gebirge (Montenegro) verbracht haben, ging es einmal quer durch Albanien bis hierher nach Mazedonien. Wunderbare Reisegegenden, wenn auch bislang wenig entdeckt von Wohnmobilisten. In ein paar Tagen geht es weiter nach Griechenland - JUHU!

Viele Grüße vom Prespa-See

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marion und Gert (Donnerstag, 08 August 2019 19:05)

    Und wieder so schöne Bilder. Dank dafür. Von den Serpentinen kenn ich ein ähnliches Foto aus Marokko�. Wir hoffen Ihr geniesst noch den Urlaub und wünschen weiterhin eine supergute Fahrt. Lb Grüße, aus dem Breisgau bei 30° und sehr hoher Luftfeuchtigkeit, wo wir auch unterwegs sind.

  • #2

    Achim (Donnerstag, 15 August 2019 15:15)

    ihr traut Euch was, findet aber vmtl nur deshalb immer die schönsten Plätze.
    da bin ich nur mit dem Geländewagen rum gefahren.

  • #3

    Eva (Samstag, 17 August 2019 16:10)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) Um mal eine Floskel zu bemühen :)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans