Tourtstart Peloponnes

Viele sonnige Grüße von der Nord-Peloponnes, wo heute die Tour durch Süd-Griechenland beginnt. Die Vorbereitungen laufen... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Achim (Samstag, 07 September 2019 16:38)

    wünsche euch eine gelungene, harmonische Tour mit netten Menschen und freue mich schon jetzt auf eure weiteren berichte hier. Wo ist denn dieser tolle Stellplatz?

  • #2

    Wolfgang und Steffi Brell (Montag, 09 September 2019 20:44)

    Hallo Eva,
    Wir wünschen euch eine schöne Tour. Wir fahren übermorgen mit der Fähre nach Patras. Vielleicht treffen wir uns unterwegs mal - wäre schön.
    Steffi und Wolfgang aus dem Westerwald
    ( bei der Februar-Tour 2018 / Marokko dabei )
    Www.wbrell.de

  • #3

    Eva (Dienstag, 10 September 2019 14:13)

    Ohhh schön, dass so viele hier unten unterwegs sind. Das können die Griechen gebrauchen.

    Achim, der Platz ist bei Diakofto. Aber es wird noch mehr davon geben. :)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans